Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 Allgemein
Freddy ( Gast )
Beiträge:

08.04.2009 10:38
eBay & Co. Antworten

Hallo Leute

Ich kaufe meine Modelle immer mal wieder bei eBay oder ricardo. Habe in letzter Zeit aber eher schlechte Erfahrungen gemacht. Da wird einem der letzte Schrott als neuwertige Ware angedreht. Ich habe schon einiges wieder zurück geschickt. Würde mich doch interessieren, ob euch das ähnlich ergeht.

MfG Freddy

Gast ( Gast )
Beiträge:

09.04.2010 23:13
#2 RE: eBay & Co. Antworten

Das habe ich mehr wie einmal erlebt. Kaufe nix mehr auf Ebay!

Peterle Offline



Beiträge: 3

08.01.2011 14:40
#3 RE: eBay & Co. Antworten

Kann mich meinen Vorrednern anschliessen. Da wurden zB. die Lok ausgetauscht, oder die Figuren waren anzahlmässig zu wenig und die falsche Zeit - entgegen Fotos und Beschreibungen. Bei ebay beschwert - brachte nix.
Peterle

Jetmag Offline




Beiträge: 7

20.02.2014 09:34
#4 RE: eBay & Co. Antworten

Ich kaufe zumeist bei eBay und habe auch ein paar schlechte Erfahrungen gemacht.
Aber die gebraucht Händler sind bei uns richtige Ramschläden, da bin ich noch nie fündig geworden.
Und auf den Börsen ist es recht teuer.

Gruß Peter

Lars-M. Müller Offline




Beiträge: 2

23.05.2015 17:08
#5 RE: eBay & Co. Antworten

Ich kaufe bei Ebay meistens nur Ersatzteile und bastler Ware daher hatte
ich persönlich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht mfg.: Lars

If you are a member of the NSA and you are reading this, then you should know, that too much curiosity killed the cat!!!
Wenn Sie ein Mitarbeiter des BND sind und das hier lesen, sollten Sie wissen, dass zu viel Neugier der Katze Tod ist!!!

Modellbögen »»
 Sprung  

9mm - Die Seite für N-Bahner

Hier gehts zur 9mm Top Liste

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz